Matthias Jasper. Ihr Seniorenassistent

Das bin ich

Was macht ein Seniorenassistent

Video

Was wünschen Sie sich?

Mein Leistungen

Abrechnung meiner Leistungen

Kosten

Meine Arbeit als Seniorenassistent

Über den Nutzen

WELCHEN NUTZEN HAT MEINE ARBEIT ALS SENIORENASSISTENT?

Für Senioren und Seniorinnen, aber auch für die Angehörigen liegt der Nutzen meiner Arbeit darin, dass immer die gleiche vertraute Person sich persönlich um die Belange des Alltags kümmert und so ein betreutes Wohnen daheim ermöglicht. Ich bin beständig für Sie da, Sie müssen sich nicht immer wieder an ein neues Gesicht gewöhnen.

Für viele Angehörige ist die Betreuung des Vaters, der Mutter oder des Ehepartners / der Ehepartnerin eine nicht zu unterschätzende, Kraft zehrende, psychische und physische Belastung. Ich schaffe Zeit für die Angehörigen, die sie nutzen können, um sich zu erholen und ihren persönlichen Interessen nachgehen zu können.

Gerne bin ich Ansprechpartner für Angehörige, die an einem anderen Ort als die zu betreuende Person wohnen. Ich sorge dafür, dass es ihren Liebsten gut geht.

Die Seniorenassistenz ist das Bindeglied, welches die Lücke zwischen Pflege und Hausarbeit schließt.